Freitag, 12. August 2016

5 Freitagslieblinge vom 12. August

Es ist Freitag, ich sitze in einem Café und habe es nach langem Hin und Her geschafft, ins Internet zu kommen, um euch meine Freitagslieblinge zu zeigen.

Mein schönster Moment für mich ist vielleicht gerade jetzt, denn diese Woche war da irgendwie nicht viel Zeit übrig. Ich war aber einmal alleine einkaufen und solche kleinen Dinge genieße ich mittlerweile ganz bewusst. Währenddessen waren Mann und Kinder am Brunnen unterwegs.



































Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern (und meinem Mann) war diese Woche unser Picknick in den Weinbergen. Nachdem das letzte Wochenende mit Krankheit bei mir und einem Treppensturz meiner Tochter wenig erholsam war, tat uns die gemeinsame Zeit besonders gut.

























Mein liebstes Essen ist zur Zeit so einfach wie möglich. Gerne ein Picknick oder Snackteller, die wir in die Mitte stellen, so dass sich jeder bedienen kann wie es ihm gefällt.

































Das Lieblingsbuch der Woche ist ein Zufallsfund aus der Bücherei. Tochterkind und ich haben Petronella Apfelmus die letzten Abende sehr genossen und sind beide gleichermaßen traurig, dass es ausgelesen ist.


































Meine Inspiration der Woche habe ich bei mamadenkt.de gefunden. Sie schreibt dort wunderbar offen und lösungsorientiert über die Erschöpfung die ihren Mann und sie "befallen" hat und ihren Weg da raus. Klare Leseempfehlung!

Weitere Inspirationen und Freitagslieblinge findet ihr immer bei berlinmittemom.com.

Eure Julia aus der guten Kinderstube



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir gerne schreiben!