Mittwoch, 8. Oktober 2014

One lovely Blog Award

Die liebe Tanja von Tafjora hat mich für den One lovely Blog Award nominiert. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass sie an mich gedacht hat - und gleichzeitig kam mir der Gedanke: "Wie soll ich 15 Blogs nominieren?" Das kann ich gar nicht.
Wildfremde Menschen raussuchen und anschreiben mag ich nicht und die, die ich kenne haben wohl schon mitgemacht. Aber Fakten verrate ich sehr gerne! Ich hoffe, liebe Tanja, Du verzeihst den Regelbruch.

Denn die Regeln lauten:

  • Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
  • Blogge die Regeln und zeige den Award.
  • Veröffentliche 7 Fakten über Dich.
  • Nominiere 15 Blogger und teile Ihnen deine Nominierung mit.














  1. Ich bin farbenblind. Also ich sehe manche Farben nicht richtig. Bei Frauen ist das wohl sehr selten.
  2. Ich mag keine Lakritze, kein Süßholz, kein Anis und kein Fenchel und kann daher kaum noch irgendwo Tee trinken. Das nervt.
  3. Ich mag alle Jahreszeiten gleich gern und bin trotzdem immer traurig, wenn sie vorbei sind und die neuen anfangen.
  4. Ich wollte als Kind immer Hirnchirurgin werden und habe mir im Dritten Dokumentationen von Operationen angeschaut.
  5. Ich empfinde mich als Feministin, obwohl ich derzeit als Hausfrau und Mutter lebe und tatsächlich auch gerne nähe.
  6. Ich lese unheimlich gerne und liebe Sprache genauso wie Musik (ist ja auch nur eine Sprache).
  7. Ich bin nur 1,55 m groß.
So ihr Lieben, ich hoffe, ich werde wegen des Regelbruchs nicht verdammt. Aber das war für mich schon immer die Schwierigkeit an Kettenbriefen. Also seid mir nicht bös.

Eure Julia aus der guten Kinderstube


1 Kommentar:

  1. Hehe, jaja, die Kettenbriefe....geht mir genauso:)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir gerne schreiben!