Dienstag, 16. September 2014

Meine Einschulung

Wie viele sechsjährige Kinder wurde auch ich heute eingeschult, denn vor wenigen Stunden startete meine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie). Leider habe ich keine tolle Schultüte bekommen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Und mein Abitur ist ja auch schon eine ganze Weile her *hüstel*.


Ein wenig aufgeregt war ich schon, immerhin ist es der erste Schritt auf dem Weg zu meinem beruflichen Traum und somit beginnt ein wichtiger neuer Lebensabschnitt. Ich werde nun also jeden Dienstagabend für drei Stunden mit zehn sehr unterschiedlichen, aber meist sympathischen Menschen zusammen sein und hoffentlich sehr viel über die menschliche Psyche lernen.

Und so Gott will - oder in diesem Fall der zuständige Amtsarzt - halte ich dann Ende März 2015 meine Heilerlaubnis in den Händen. 


Eure Julia aus der guten Kinderstube



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir gerne schreiben!